TONART FLENSBURG

Kunst- und Kulturquartier

©️ G. Sommerer, Ü.Oldenburg

Impressum >>

Kontakt >>

Die Sommerateliers sind am Sonntagabend zu Ende gegangen, wir verlängern aufgrund vieler Anfragen unsere Ausstellung mit Bernd Hansen noch bis Freitag, d.7.Juli2017, täglich von 14 - 18 Uhr geöffnet und nach telefonischer Vereinbarung (0179-5099465).

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––-----------------------------––––––

Projekt "XYZ"

Unter dem Motto "XYZ" fand in Flensburg ein Projekt für Vorschulkinder statt. Projektleiterin Nicola Kochhafen geht mit den Kindern auf Buchstabensuche, besucht die unterschiedlichsten Ateliers und die Kinder arbeiten mit verschiedensten Materialien. Im Rahmen dieses Projekts waren die Kinder auch in meinem Atelier und wir haben an 3 Tagen Wörter aus unterschiedlichsten Sprachen (u.a. griechisch, bengasi oder arabisch) auf Tonplatten übertragen und farblich gestaltet.